Teambuilding ist ein schönes Wort. Alle finden es gut, jeder will es machen aber es gibt viele Missverständnisse rund um dieses Thema:
Wie kann ein Team wirklich weiterentwickelt werden? Versteht es sich überhaupt als Team? Welche Probleme herrschen zwischen den Menschen? Mit was kann das Team wirklich begeistert werden?
Die Analyse dieser Fragen ist zentral. Die Antworten sollten auf jeden Fall vor dem Teambuilding beantwortet werden. Erst dann kommt das Event. Wir vom Driving Camp prägen solche Maßnahmen natürlich durch den Charakter unserer Location. Das bedeutet:
In einem fahraktiven Rahmen sollen Kollegen Herausforderungen zusammen erleben und bewältigen. Ob als Team im Geländewagen, im Auto, Kart, Quad oder auf dem Paintball-Feld. Mit dem natürlichen Ziel, dass man sich gemeinsam auch noch Monate später mit Begeisterung darüber unterhält!
Was meinen wir mit Team? Und wie groß muss ein Team sein, damit es sich lohnt, in ein solches zu investieren?
Das ist natürlich Kunden-, also Ihre Sache. Besteht Ihr Team aus drei Personen oder aus einer ganzen Abteilung mit 100 Mitarbeitern? Kein Problem. Ob im Kleinen oder Großen, wir haben die passenden Lösungen und Aktivitäten dazu.
Wir sind überzeugt von den Resultaten unserer Events. Denn das Ergebnis zählt und soll Sie überzeugen, dass sich die Investition ins Teambuilding für Sie auszahlen wird. Denn wird das Team besser, werden es auch Ihre Zahlen! Und besser wird es garantiert, wenn man die Mitglieder durch Erlebnisse stärker zusammenschweißt. Und diese folglich noch lange über das Event schwärmen werden – ob in der Kantine, auf dem Flur oder beim nächsten Event.
Kleiner Hinweis am Rande: Ein Fotograf ist keine große Investition, aber für die Nachbereitung Ihres Events von unschätzbarer Bedeutung. Denn so können Sie die erlebten Emotionen auch noch in der Zukunft für Ihr Team arbeiten lassen.
Sind Ihnen das hier zu viele Phrasen? Haben Sie Zweifel? Nun, die hätten wir auch!
Dann besuchen Sie uns doch bei nächster Gelegenheit! Und überzeugen sich vor Ort! Kommen Sie zum Beispiel zum "Probeabend". Mit einem Klick laden wir Sie gerne ein. Vorher aber noch schnell auf unsere Beispiel-Events oder in unsere Foto-Galerie geklickt … auch das kann sehr überzeugend sein.